Mit dem Kauf von 1 Bikini oder Badeanzug schützen Sie 1 m² Regenwald!

Wir freuen uns, Ihnen an dieser Stelle das neue und internationale Regenwald Projekt von MARYAN MEHLHORN vorstellen zu dürfen: 

Der Misiones Regenwald Korridor liegt zwischen Argentinien, Brasilien und Paraguay, gehört aber zu Argentinien. Das Gebiet deckt nur etwa 1% von Argentinien ab, ist jedoch die umfangreichste ökologische Region im Land (Heimat von 116 Säugetierarten, 548 Vogelarten, 124 Amphibien-Arten und 222 Fischarten).

Ursprünglich umfasste das Gebiet etwa 25.700 km² - Schätzungen zufolge wurde es bis dato schon auf rund 16.000 km² reduziert. Höchste Zeit für uns zu handeln!

Die erste Phase dieses Projektes besteht darin, 3.964 Hektar Land des tropischen Laub-Waldes im Yabotí Biosphärenreservat zu kaufen und damit zu schützen.

Zusammen mit „World Land Trust“ und „Sensitive® fabrics“ möchten wir langfristige ökologische Verantwortung zeigen.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!